Wie kann ich meine Startgruppe wechseln oder meine Personalien ändern?

Du kannst deine Startserie/Startgruppe ändern, solange die gewünschte Gruppe noch nicht ausgebucht ist! Melde dich in deinem persönlichen Mud Masters-Profil an und klicke neben den Tickets auf "Ändern". Hier kannst du die Startzeit ändern, dein Ticket auf eine andere Distanz upgraden oder eine andere Startgruppe wählen. Führst du ein Upgrade aus? Dann wirst du zum Abschluss der Änderung zum Zahlen des Upgrades aufgefordert.

Für übrige Fragen kannst du eine E-mail an [email protected] senden.

Wir bitten dich uns möglichst genaue Informationen zu deiner Anmeldung und zu deinem Anliegen mitzuteilen, damit wir dir möglichst schnell und reibungslos helfen können: 

  • Schreibe uns von der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung verwendet hast oder teile uns diese mit. Wenn du noch nicht angemeldet bist, gib uns einen kurzen Hinweis darauf.
  • Teile uns mit, um welches Event und welchen Tag es geht.
  • Falls dein Anliegen andere Personen betrifft: teile uns deren Namen und die E-Mail-Adressen mit, die bei der Anmeldung oder bei der Personalisierung verwendet wurden. 
  • Falls dein Anliegen um bestimmte Startgruppe geht: teile uns den Namen der Startgruppe mit, sowie die Uhrzeit und das Datum der Startgruppe. 
  • Falls es um Änderungen in deinem Profil oder deiner Anmeldung geht: teile uns mit, welche Änderungen du dir genau wünschst.

Brauchst du mehr Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns