Ich habe eine Frage zu meinem Ticket. Wie erreiche ich den Kundenservice?

Für Fragen zu Tickets, zur Bezahlung oder deiner Bestellung, kannst Du gerne mit uns per E-mail Kontakt aufnehmen über [email protected]

Wir bitten dich uns möglichst genaue Informationen zu deiner Anmeldung und zu deinem Anliegen mitzuteilen, damit wir dir möglichst schnell und reibungslos helfen tun können: 

  • Schreibe uns von der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung verwendet hast oder teile uns diese mit. Wenn du noch nicht angemeldet bist, gib uns einen kurzen Hinweis darauf.
  • Teile uns mit, um welches Event und Tag es geht.
  • Falls dein Anliegen andere Personen betrifft: Teile uns deren Namen und die E-Mail-Adressen mit, die bei der Anmeldung oder bei der Personalisierung verwendet wurden. 
  • Falls dein Anliegen um eine bestimmte Startgruppe geht: Teile uns den Namen der Startgruppe mit, sowie die Uhrzeit und das Datum der Startgruppe. 
  • Falls es um Änderungen in deinem Profil oder deiner Anmeldung geht: Teile uns mit, welche Änderungen du dir genau wünschst.

Brauchst du mehr Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns