Ich habe eine Frage zu meinem Ticket. Wie erreiche ich den Kundenservice?
Für Fragen zu Tickets, zur Bezahlung oder deiner Bestellung, kannst Du gerne mit uns per E-mail Kontakt aufnehmen über [email protected].
Hinweis: Derzeit sind wir intensiv mit der Vorbereitung unseres nächsten Events in Weeze beschäftigt. Bei Fragen zu Weeze wendet euch bitte am Wochenende an unseren Helpdesk. Für alle anderen Anliegen bitten wir um etwas Geduld – wir werden uns nach dem Wochenende bei euch melden.
Wir bitten dich uns möglichst genaue Informationen zu deiner Anmeldung und zu deinem Anliegen mitzuteilen, damit wir dir möglichst schnell und reibungslos helfen tun können:
- Schreibe uns von der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung verwendet hast oder teile uns diese mit. Wenn du noch nicht angemeldet bist, gib uns einen kurzen Hinweis darauf.
- Teile uns mit, um welches Event und Tag es geht.
- Falls dein Anliegen andere Personen betrifft: Teile uns deren Namen und die E-Mail-Adressen mit, die bei der Anmeldung oder bei der Personalisierung verwendet wurden.
- Falls dein Anliegen um eine bestimmte Startgruppe geht: Teile uns den Namen der Startgruppe mit, sowie die Uhrzeit und das Datum der Startgruppe.
- Falls es um Änderungen in deinem Profil oder deiner Anmeldung geht: Teile uns mit, welche Änderungen du dir genau wünschst.