Das Event steht vor der Tür, aber ich kann mein Ticket nicht mehr personalisieren. Was nun?

In den letzten zwei Wochen vor dem Event können Tickets für Mud Masters nicht mehr im persönlichen Profil personalisiert, übertragen oder geändert werden. Alle nicht personalisierten Tickets können zwei Wochen vor dem Event heruntergeladen werden. Diese Tickets sind auf den Namen des Käufers ausgestellt. Der Käufer kann alle Tickets in seinem persönlichen Mud Masters-Profil herunterladen. 

Willst du ein Ticket auf einen neuen Teilnehmer übertragen? Dann muss die Person, die dich ersetzt, dein E-Ticket bekommen. Damit kann sie sich am Veranstaltungstag beim Startnummernschalter melden. Dort wird das E-Ticket gescannt und der Startnachweis ausgegeben. 

Brauchst du mehr Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns