Warum wird Masters Airport Weeze am 19. und 20. September 2020 abgesagt?

Aufgrund des Verbots für Sportveranstaltungen, das noch bis zum 31. Oktober 2020 gilt, muss Mud Masters Airport Weeze am 19. und 20. September 2020 leider abgesagt werden.

Es tut uns für alle Teilnehmer sehr leid, die sich so auf ihren Start gefreut hatten. Auch wir waren seit Oktober 2019 damit beschäftigt für euch ein Super-Event zu organisieren. Diese Energie geht jedoch nicht verloren. Wir werden nun unsere ganze Energie darauf verwenden, eure nächste Mud Masters-Teilnahme unvergesslich zu machen.
Wir danken dir für dein Verständnis in dieser besonderen Zeit und freuen uns darauf, dich gesund, lachend und schlammbedeckt bei der nächsten Ausgabe von Mud Masters wiederzusehen!

Brauchst du mehr Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns